Ulrichsreliquie

Die Ulrichsreliquie ist in der Pfarreiengemeinschaft Großaitingen unterwegs.

Am Dienstag. 11.6. kommt die Ulrichsreliquie um 19.00 Uhr zur Messfeier in der Pfarrkirche Großaitingen an.
Um 19.45 Uhr wird die Reliquie in einer Prozession zur Pfarrkirche St. Martin in Kleinaitingen getragen.
Um 21.15 Uhr besteht in Kleinaitingen die Möglichkeit, den Einzelsegen zu empfangen.
Wer um 21.30 Uhr eine Rückfahrmöglichkeit benötigt nach Großaitingen, melde sich im Pfarrbüro 08203/230.
Bis um 24.00 Uhr bleibt am 11.6. abends die Kirche in Kleinaitingen zum Gebet geöffnet.
Am Mittwoch, 12.6. feiert die Gemeinde Kleinaitingen bereits um  18.00 Uhr die Abendmesse und begleitet um 18.40 Uhr die Reliquie in einer Prozession nach Oberottmarshausen.
Dort feiert die Gemeinde die Hl. Messe um 19.30 Uhr und begleitet die Reliquie um 21.00 Uhr zur Bahnunterführung Richtung Wehringen.
Hierbei fahren die Prozessionsteilnehmer ein Stück mit dem Auto. Wer einen Platz im  Auto benötigt, melde sich im Pfarrbüro Großaitingen (08203/230).
Am Wegekreuz (nach der Unterführung) wird die Reliquie an die Gemeinde von Wehringen um 21.30 Uhr übergeben. In einer Lichterprozession starten  die Wehringer bereits um  20.45 Uhr an der Pfarrkirche Wehringen um  die Reliquie am Wegekreuz an der Bahnunterführung abzuholen.
Anschließend bleibt die Kirche in Wehringen bis um 24.00 Uhr geöffnet. Auch hier kann der Einzelsegen  mit der Reliquie empfangen werden.
Am Donnerstag, 13.6. wird die Reliquie nach der Frauenmesse um  9.00 Uhr an die Pfarreiengemeinschaft Klosterlechfeld weitergegeben.