Aktion Hoffnung

Die aktion hoffnung bittet am Samstag den 22.10.2022 um Kleiderspenden.

In Großaitingen und Kleinaitingen sollen die Sammelsäcke, die mit dem Pfarrbrief verteilt wurden, bis 8:00 Uhr gut sichtbar an der Straße abgestellt sein.

Die Oberottmarshauser können ihre Kleiderspenden an diesem Tag ab 9:00 Uhr zum Feuerwehrplatz bringen und in Reinhartshofen sollen die Säcke unter dem Vordach der Kirche bis spätestens Freitagabend (21.10.2022) abgestellt werden.

Benötigt werden:

• Damen-, Herren- und Kinderkleidung
  • Schuhe – paarweise gebündelt
  • Handtaschen und Accessoires
  • Faschingskleidung und Trachten
  • Bett-, Tisch- und Haushaltswäsche

Bitte entsorgen sie hier keine verwaschene, abgetragene und kaputte Kleidung und Schuhe oder Lumpen!

Dem Pfarrbrief lag eine Sammeltüte bei, weitere Sammeltüten finden Sie in unseren Kirchen.

Sie können sich auch unter der Nummer 0821/3166-3601 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! informieren.