Leonardiritt 2022

Herzliche Einladung nach Großaitingen zum Leonardiritt am 5.11.2022!

Ablauf

14:00 Uhr  Aufstellung der Reiter, Gespanne und Zugteilnehmer auf der Wiese, Friedenstraße/Bahnhofstraße
14:30 Uhr  Beginn Leonhardiritt zur St.-Leonhardskapelle
                    Verlauf: Friedenstraße/Bahnhofstr.-Lindauer Straße zur Kapelle
15:00 Uhr  Gottesdienst an der St. Leonhardskapelle, anschließend Segnung der Pferde
15:45 Uhr  Rückweg zum Startplatz
                    Verlauf: Lindauer Straße über Schanzweg

Im Anschluss laden wir alle Reiterinnen und Reiter sowie die teilnehmenden Vereine zu einem Imbiss am Startplatz ein.

Der Leonhardiritt findet auch bei Regen statt. Eine Absage erfolgt nur in extremen Ausnahmefällen. Bitte beachten Sie in diesem Fall die Hinweise auf www.pg-grossaitingen.de.

Bei Fragen stehen wir gerne unter Tel. 08203 – 230 (Pfarrbüro Großaitingen) zur Verfügung.

Wir weisen darauf hin, dass die Pferde nachweislich vom Pferdehalter versichert sein müssen; wir bitten um vorschriftsmäßige Zäumung der Pferde.

(Flyer Leonardiritt Großaitingen 2022)