Nur noch 15 freie Plätze für die Fahrt ins Elsass (11.06.-15.06.2019)

Nach letzten Informationen aus dem Pfarrbüro sind noch 15 Plätze für die Fahrt ins Elsass frei...

Die Fahrt führt u.a. nach Straßburg, zum Odilienberg, dem meistbesuchten Wallfahrtsort im Elsass sowie über die elsässische Weinstraße. Auch Colmar mit dem berühtem Museum "Unter den Linden" sowie dem Grünewalder Altar, Marienthal, wo uns eine Schwester zu einem Rundgang erwartet, stehen auf unserem Programm.

Anmeldung

Nach dem Ausfüllen Ihrer Anmeldung im Pfarrbüro Großaitingen bekommen Sie eine Buchungsbestätigung der Firma Stuhler Reisen mit den betreffenden Kontodaten zur Einzahlung sowie die Möglichkeit des Abschlusses einer Reiserücktrittsversicherung. Anmeldeschluss: 04.04.2019 im Pfarrbüro

Reisepreis

Pro Person im DZ: 370,00 Euro

EZ-Zuschlag 72,00 Euro (bereits leider alle vergeben)

Vortreffen

Das Vortreffen findet Montag, 29.04.2019 um 19.00 Uhr im Pfarrsaal in Großaitingen statt.