Wehringen - Pfarrfest 2018

Am Sonntag, dem 24.06.2018, findet das diesjährige Pfarrfest von St. Georg in Wehringen statt.

Das Pfarrfest beginnt mit dem feierlichen Gottesdienst um 10 Uhr im Pfarrgarten, bei schlechtem Wetter in der Kirche St. Georg. Der Gottesdienst wird mitgestaltet von der Wehringer Blasmusik und dem Chor Fortuna.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden Pfarrgemeinde und Kirchenverwaltung zum gemütlichen Beisammensein ein. Um die Besucher vor Sonne und eventuellem Regen zu schützen, ist ein Festzelt aufgebaut, in dem mit einem reichhaltigen Mittagessen für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt ist. Am Nachmittag bietet der Frauenbund Kaffee und Kuchen an (Kuchenspenden hierfür sind sehr willkommen).

Weitere Höhepunkte des Pfarrfestes sind eine Tombola mit vielen, schönen Preisen. Für Spiel und Spaß für groß und klein sorgen eine Kletterturmhüpfburg, eine Schokokusskanone und das Basteln für Kinder.

Die ganze Familie, Freunde und Bekannte sind herzlich willkomen. Der Pfarrgemeinderat freut sich auf zahlreiches Erscheinen!