Chöre Kleinaitingen

Kirchenchor Martissimo

(von links) hinten:  Ivonne Schweinberger, Beate Becker, Gudrun Nadler, Karin Mittring, Tatjana Weishaupt, Regina Heider, Nicki Flossmann, Sandra Matthesius, Christa Bihler, Susanne Haug  vorne:  Irene Mayr, Claudia Schäfer, Anja Radewahn, Martha Krause, Renate Hübner

10 Jahre miteinander auf dem Weg - Jubiläumsgottesdienst war am Samstag, 22.10.2016

"Wir feiern heut ein Fest" - unter anderem mit diesem Lied hatte vor 10 Jahren unter der Leitung von Claudia Schäfer alles begonnen - als elf singfreudige Frauen aus der Idee, bei der Erstkommunion in Kleinaitingen zu singen einen Chor gründeten. Dass neun von ihnen heute noch dabei sind, das hätte wohl damals noch niemand voraussehen können.

Wir treffen uns zweimal im Monat immer mittwochs um 20 Uhr zu einer gemeinsamen Probe im Pfarrheim. Neben der traditionellen Gestaltung der Erstkommunion singen wir auch zwei bis drei weitere Gottesdienste im Jahr. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Gestaltung von Taufen und Hochzeiten.

Leiterin Claudia Schäfer 0175 2969568 (ab 17 Uhr)